Kurzübersicht
Benötigt
Wowhead
Wowhead

Angriff auf Manaschmiede Coruu

Reist zur Manaschmiede Coruu und tötet 8 Arkanisten des Sonnenzorns und 5 Forscher des Sonnenzorns. Kehrt zu Exarch Orelis zurück, wenn Ihr Eure Aufgabe erledigt habt.

Das Ausführen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.
  •  
Forscher des Sonnenzorns getötet (5)
  •  
Arkanist des Sonnenzorns getötet (8)

Beschreibung

Euer Erfolg in der Manaschmiede B'naar war sehr bemerkenswert. Ich bin sicher, dass Anachoret Karja Euch bitten wird, Eure Leistung als nächstes in der Manaschmiede Coruu zu wiederholen.

Wir haben erfahren, dass ein besonders wichtiges Regiment von Arkanisten und Forschern des Sonnenzorns dort stationiert wurde. Wir würden sie gerne angreifen. Wenn es Euch gelingt, wird das ein vernichtender Schlag für die Streitkräfte unseres Feindes sein.

Fortschritt

Have you completed your task, <Name>?

Abschluss

Ausgezeichnete Arbeit, <Name>. Mit Eurem Einsatz schaffen wir es sicher, den Feind zu besiegen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen