Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Kristallsammlung des Konsortiums
3.
Benötigt eine von
Öffnet Quests
Wowhead
Wowhead

Kristallsammlung des Konsortiums

Besorgt ein Kristallartefakt von Arklon und bringt es zu Netherpirscher Khay'ji in Area 52 im Nethersturm.
Kristallartefakt von Arklon

Beschreibung

Unser Anführer, Nexusprinz Haramad, hat mich gebeten, ein Kristallartefakt aus den Ruinen von Arklon im Südosten zu besorgen.

Es sind alte Draeneiruinen. Zum Pech für mich und die Goblins hier hat die Brennende Legion beschlossen, selbst danach zu graben.

Wenn Ihr mir weiterhin helfen wollt, nehmt dem Schreckenslord namens Pentatharon das Kristallartefakt ab.

Fortschritt

Ich habe den Eindruck, dass der Prinz nach einem ganz bestimmten Kristall sucht, aber ich bin mir nicht sicher, welcher das ist.

Habt ihr dem Schreckenslord schon seinen abgenommen?

Abschluss

Lasst mich ihn mal ansehen.

Hmm, er scheint nicht besonders zu sein. Ich bezweifle, dass er das ist, obwohl Eure Beschreibung der Vorgehensweisen der Legion in den Ruinen den Anschein erweckt, dass auch sie nach etwas ganz Bestimmten suchen.

Wollen wir hoffen, dass es nicht der Kristall ist, den der Nexusprinz so unbedingt haben will.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen