Kurzübersicht
  • Stufe: 62
  • Benötigt Stufe: 60
  • Seite: Beide
  • Anfang: Naladu
  • Ende: Naladu
Reihe
1.
2.
3.
4.Arzeths Untergang
Wowhead
Wowhead

Arzeths Untergang

Benutzt den Ältestenstab des Lumpenpacks gegen Arzeth den Erbarmungslosen und tötet ihn, nachdem er seine Macht verloren hat. Kehrt danach zu Naladu in den Ruinen von Sha'naar zurück.
  •  
Arzeth der Machtlose getötet
Ältestenstab des Lumpenpacks

Beschreibung

Ja, die Elementargeister sind zu uns zurückgekehrt! Wir sind nicht mehr so stark wie einst, aber auch geringe Magie kann in den richtigen Händen weit reichen.

Arzeth wurde von seinem dunklen Herrn große Macht verliehen. Nehmt diesen Stab. Er war einst ein großartiges Symbol unseres Volkes. Setzt ihn gegen Arzeth ein, und seine Macht wird für kurze Zeit verschwinden. Besiegt ihn, damit mein Volk endlich frei sein kann!

Fortschritt

Ist es vollbracht, <Name>? Ist Arzeth tot?

Abschluss

Es ist wahr, <Name>. Ich war einst Naladu, der Bewahrer der Erde.

Ich war es, der die anderen Mitglieder des Lumpenpacks für leere Versprechungen von Macht verkauft hat. Ihr könnt mich nun verachten, wenn Ihr wollt. Wichtig ist, dass mein Stamm nun wieder frei ist und die Geister zu uns zurückgekehrt sind.

Ich werde mich dem Rest des Stammes nicht anschließen, aber nun kann ich in Frieden sterben. Mögen die Geister der Erde unter meinen Brüdern einen neuen Diener finden.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 12620 Erfahrung

Weiterführende Informationen