Kurzübersicht
Reihe
1.Für die Gefallenen
2.
3.
Wowhead
Wowhead

Für die Gefallenen

Verteidiger Haylen möchte, dass Ihr 20 Schreckenswitwen tötet und danach zu ihm westlich des Netherweberkamms zurückkehrt.
  •  
Schreckenswitwe getötet (20)

Beschreibung

Als die Schreckenswitwen unseren Außenposten angegriffen haben, hörten wir die Stimme der Naaru, die uns in die Schlacht schickte. Wir verfolgten die Kreaturen bis in die tiefe Nacht hinein. Ein paar unserer Leute wurden in der Dunkelheit tot aufgefunden, andere hörten wir im verzweifelten Kampf gegen die Spinnen.

Der Morgen zeigte uns, dass wir tapfer gekämpft und dennoch verloren hatten. Das Gift der Schreckensweber wird meine Kameraden bald dahinraffen, und auch ich werde nicht mehr lange durchhalten können. Doch bevor ich sterbe möchte ich die Gewissheit haben, dass die Schreckenswitwen geschlagen wurden.

Fortschritt

I can feel the poison flowing through my veins. The naaru call to me, I can see the light. Are the dreadfang widows defeated?

Abschluss

Ich habe die Geräusche Eures Kampfes bis hierher hören können, <Klasse>. Der Klang Eures Sieges hat mein Herz mit Hoffnung erfüllt. Wenn Ihr gegen eine solch gewaltige Überzahl bestehen könnt, kann auch ich vielleicht noch die Kraft finden, um meine Kameraden von diesem schrecklichen Ort fort zu führen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen