Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.Rückkehr zur Zuflucht des Cenarius
5.
6.
Wowhead
Wowhead

Rückkehr zur Zuflucht des Cenarius

Bringt Arthorns Päckchen zu Morthis Flügelraunen in der Zuflucht des Cenarius.
Arthorns Päckchen

Beschreibung

Bringt die Essenzen zu Morthis Flügelraunen und berichtet ihm von unseren Erkenntnissen über den Rabengott.

Morthis weiß am besten, wie man die Essenzen und Informationen einsetzen kann, um Anzu hervorzulocken. Macht Euch schnell auf den Weg zu ihm. Keiner weiß, wie lange Clintar und die Traumwächter den Angriffen des Raben noch standhalten können!

<Arthorn greift nach Eurem Arm als Ihr Euch zum Gehen abwendet.>

Bitte, <Name>, erzählt Morthis wie sehr ich Euch geholfen habe. Ich fürchte, dass er mein Mitwirken nicht selbst erkennt!

Fortschritt

Ich habe auf Nachricht von Arthorn gewartet. Was habt Ihr herausgefunden?

Abschluss

<Morthis nimmt das Päckchen entgegen, entdeckt Arthorns Notizen und überfliegt sie, ohne etwas über den Absender verlauten zu lassen.>

Einerseits ist es eine Erleichterung endlich zu wissen, wer unser Feind ist, doch dieser Anzu ist ein Wesen von nicht zu unterschätzender Macht. Es ist wichtig, das Wesen und den Namen seines Feindes zu kennen, aber wir sind noch nicht bereit, ihm entgegen zu treten.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen