Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Das Ende der Deserteure
Öffnet Quests
Wowhead
Wowhead

Das Ende der Deserteure

Nehmt Gavis Grauschild gefangen und erstattet anschließend Bericht bei Calia Hastings nahe der Docks in Theramore.
  •  
Gavis Grauschild festgenommen

Beschreibung

Jetzt, da wir die Deserteure aus Theramore vertrieben haben, ist es an der Zeit, unseren Plan zu Ende zu bringen. Meine Kontakte vor Ort haben mir berichtet, dass die Operationsbasis der Deserteure ein Schiff ist, das bei einer kleinen Insel südöstlich der Docks vor Anker liegt.

Die Festnahme ihres Anführers, Gavis Grauschild, wird die anderen entmutigen. Macht ihn innerhalb des Schiffs ausfindig und überzeugt ihn davon, zu kapitulieren. Es würde mich nicht überraschen, wenn er sich mit einem spektakulären Kampf zur Wehr setzt, aber aufgibt, sobald er verstanden hat, dass er nicht gewinnen kann.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Gesellengugel Stiefel des Scharmützlers Armbrust des Söldners

Fortschritt

Habt Ihr die Operationsbasis der Deserteure erfolgreich überfallen?

Abschluss

Gavis' Forderung ist nicht so haarsträubend wie sie scheint. Wenn man sie richtig behandelt, gelingt es Lady Jaina vielleicht sogar die Deserteure wieder in unsere Gemeinschaft zu integrieren. Doch diese Entscheidung obliegt alleine ihr.

Es war mir eine große Freude mit Euch zu arbeiten, <Name>! Ohne Eure Hilfe wäre die gesamte Operation sicherlich nicht halb so glatt gelaufen. Ich werde Euch in meinem Bericht an Sturmwind lobend erwähnen, so dass alle wissen, dass es Euer Einsatz war, der der Bedrohung durch die Deserteure ein Ende gesetzt hat.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 4600 Erfahrung
  • 350 Ruf bei der Fraktion Sturmwind

Weiterführende Informationen