Kurzübersicht
Wowhead
Wowhead

Gesucht: Pathaleons Projektionsgerät

Windhändler Zhareem hat Euch darum gebeten, ihm Pathaleons Projektionsgerät zu beschaffen. Bringt es zu ihm ins untere Viertel in Shattrath, um Eure Belohnung zu erhalten.

Diese Aufgabe kann nur auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' abgeschlossen werden.
Pathaleons Projektionsgerät

Beschreibung

Ich habe stets angenommen, Pathaleon könnte sein Abbild nur mithilfe von Magie an die verschiedensten Orte in der Scherbenwelt projizieren. Offensichtlich lag ich damit falsch.

Mein neuester Kunde verriet mir, dass der Blutelf stattdessen ein mechanisches Gerät verwendet, um mit den diversen Offizieren von Kael'thas zu kommunizieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, stahl er es von einigen Zaxxisrebellen im Nethersturm.

Mein Kunde wünscht, dieses Projektionsgerät zu besitzen. Also, warum stattet Ihr Pathaleon nicht einen Besuch ab? Ihr findet Ihn in der Mechanar der Festung der Stürme.

Belohnungen

You will receive:
Abzeichen der Gerechtigkeit

Fortschritt

It's not that projector technology is something special in and of itself, but the range of this particular model is a true breakthrough!

Abschluss

I'm tempted to keep it for myself and return my client's money. It could certainly expand the reach of my business.

<The wind trader sighs.>

However, I have a reputation to uphold.

Speaking of my reputation, thank you for helping me to maintain it. Here is your commission.

Come back tomorrow and I will have another request for you to fulfill.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 19000 Erfahrung

Weiterführende Informationen