Kurzübersicht
  • Stufe: 70
  • Benötigt Stufe: 70
  • Seite: Beide
  • Teilbar
  • Täglich
Wowhead
Wowhead

Die Barrieren des Sanktums

Hauptmann Theris Morgenheim beim Sammelpunkt der Zerschmetterten Sonne will, dass Ihr 4 Manaüberreste von getriebenen Unholden und getriebenen Verschlingern verschafft und sie benutzt, um eine der Kristallbarrieren aufzuladen, welche den Osten des Sanktums der Sonnenweiten umgeben.

Beschreibung

Zuerst müssen wir das Sanktum der Sonne für uns einnehmen. Sobald wir es gesichert haben, werden wir in der Lage sein, seine Energien für die Öffnung eines Portals nach Shattrath zu nutzen.

Das Sanktum quillt über von Getriebenen - frühere Blutelfen, die zu hirnlosen Schatten ihrer selbst verkümmert sind. Die Verteidigungsanlangen hätten dieses Eindringen normalerweise verhindert, aber die Getriebenen haben die Energiequellen der Schutzbarrieren gestohlen.

Stellt den Getriebenen nach und holt Euch die Manaüberreste, die sie bei sich tragen. Benutzt sie, um die Barrieren des Sanktums aufzuladen.

Fortschritt

Have you reactivated the crystal wards, <Name>?

Abschluss

Good work, <Name>. The wards are slowly regaining their power. The sanctum will be ours in no time!

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen