Kurzübersicht
  • Stufe: 37
  • Benötigt Stufe: 30
  • Seite: Beide
  • Anfang: Krog
  • Ende: Mosarn
Benötigt
Wowhead
Wowhead

Der Schwarze Schild

Bringt den geschwärzten Eisenschild zu Mosarn in Donnerfels.
Geschwärzter Eisenschild

Beschreibung

Ah, jetzt erinnere ich mich! Mosarn ist ein angesehener Schmied in Donnerfels. Ich wusste, ich habe den Namen schon einmal gehört.

Als Dank belohnte mich der Irdene Ring mit einem von Mosarn hergestellten Satz Rüstungen. Sehr gute Arbeit.

Vielleicht kann er Euch mehr über den Schild sagen, den er anfertigte.

Es ist nicht viel, aber da wir aus Reethe nichts Nützliches herausbekamen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig.

Fortschritt

Guten Tag, <Klasse>. Kann ich Euch mit etwas behilflich sein?

Abschluss

Ja, Ihr habt gewiss Recht. Das ist ein Schild, den ich gemacht habe.

Ich fürchte aber, ich kann Euch nicht viel mehr sagen, <Name>. Ich stelle so viele Schilde und Rüstungen her, ich kann unmöglich über alle Bescheid wissen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 1900 Erfahrung

Weiterführende Informationen