Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Nichts als die Wahrheit
Wowhead
Wowhead

Nichts als die Wahrheit

Bringt Zraedus' Bräu zu Spitzel Marksen in Steinard.
Zraedus' Bräu

Beschreibung

Wir müssen mit einer gewissen Diskretion vorgehen. Immerhin werdet Ihr nicht da reinspazieren und den Narren überzeugen, Faustins Gebräu zu trinken, richtig?

Aber wenn es eines gibt, zu dem die Menschen nicht nein sagen können, dann ist es Fusel. Ich nehme Faustins Serum und mische es in dieses Bier. Der arme Kerl wird garantiert keine Hemmungen haben, wenn es darum geht, ein Gebräu zu kippen.

Geht hastig nach Steinard in den Sümpfen des Elends, <Name>. Und schweigt schön stille über unsere kleine Mission...

Fortschritt

Please have mercy on me! I have information that goes beyond alliance boundaries. While I am no sympathizer of the Horde, there is political treachery going on that must be revealed!

Abschluss

Ein Getränk für mich? Wie gütig. Sie haben mich seit Tagen nichts mehr trinken lassen. Ich trinke das rasch und dann erzähle ich Euch, was ich herausgefunden habe...

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 3600 Erfahrung
  • 150 Ruf bei der Fraktion Unterstadt

Weiterführende Informationen