Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Die Bruderschaft der Defias
Wowhead
Wowhead

Die Bruderschaft der Defias

Tötet Edwin van Cleef und bringt seinen Kopf zu Gryan Starkmantel.
Van Cleefs Kopf

Beschreibung

Jetzt gibt es für Euch nur noch eine Aufgabe zu erledigen. Edwin van Cleef muss getötet werden. Zwar stimmt es mich traurig, einen Menschen zum Tode zu verurteilen, doch es ist zum Besten des Volkes von Westfall, wenn van Cleef ein für alle Mal aus dem Verkehr gezogen wird. Bringt mir den Kopf des Schurken, sobald die Tat getan ist.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Galoschen von Westfall Tunika von Westfall Stab von Westfall

Fortschritt

Wie läuft die Jagd auf Edwin van Cleef?

Abschluss

Euer Mut ist bemerkenswert, <Name>. Die Volksmiliz dankt Euch für Eure Verdienste um das Volk von Westfall. Van Cleefs Tod bedeutet den Anfang vom Ende für die Bruderschaft der Defias. Hoffentlich wird schon bald wieder Frieden auf den Ebenen unseres schönen Landes herrschen.

Ich ziehe den Hut vor Euch, werter Herr!

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2600 Erfahrung
  • 500 Ruf bei der Fraktion Sturmwind

Weiterführende Informationen