Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Untersuchungen im Alchemistenladen
3.
Wowhead
Wowhead

Untersuchungen im Alchemistenladen

Besorgt eine Inkantation der Manifestation und eine Truhe mit Verwahrungskästen von Anastasia Hirschbrunn. Bringt 3 gefüllte Verwahrungskästen, die Truhe mit Verwahrungskästen sowie die Inkantation der Manifestation zu Anastasia in Unterstadt.
Gefüllte Verwahrungskästen (3)
Truhe mit Verwahrungskästen
Inkantation der Manifestation

Beschreibung

Algernons Alchemistenladen im Apothekarium ist das Zentrum einer seltsamen Störung. Unsichtbare, aus reiner Magie bestehende Kreaturen halten sich in dem Laden auf - dafür muss es einen Grund geben, und den müssen wir herausfinden!

Untersucht die Störung und fangt diese Kreaturen. Nehmt Euch von dort hinten eine Truhe mit Kästen und eine Rolle. Benutzt im Laden die Rolle, um die Kreaturen sichtbar zu machen, überwältigt sie mit Euren Zaubern und fangt sie dann mit einem Kasten ein. Kommt mit den gefüllten Kästen, den leeren Kästen und der Anrufung zu mir zurück.

Fortschritt

Have you investigated the disturbance, <Name>? Have you captured the creatures?

Abschluss

Sehr gut, <Name>. Unsere größten Denker werden die Kreaturen in diesen Verwahrungskästen studieren und den Grund für ihre Anwesenheit in Unterstadt herausfinden.

Wenn ihre Anwesenheit auf einem Riss im natürlichen Fluss der Magie beruht, müssen wir herausfinden, ob es ein zufälliger Riss war. Wenn er nicht zufällig, sondern ein Angriff einer magischen Macht ist, müssen wir uns gegen zukünftige, gravierende Störungen wappnen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 1200 Erfahrung

Weiterführende Informationen