Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Die geheime Kammer
Wowhead
Wowhead

Die geheime Kammer

Lest Baelogs Tagebuch, erforscht die geheime Kammer und erstattet dann Ausgrabungsleiter Sturmlanze Bericht.

Beschreibung

Jetzt zur anstehenden Aufgabe:

Es gibt eine geheime Kammer, die Kammer von Khaz'mul, die erforscht werden muss. Das Problem dabei ist, dass die Kammer hinter einer riesigen verschlossenen Tür liegt! Glücklicherweise weiß ich, wie man sie öffnet.

Ich habe alles in dem Tagebuch hier auf dem Tisch beschrieben. Meine Leute und ich sitzen hier zurzeit fest...also müsst Ihr die Kammer von Khaz'mul für uns finden, <Name>.

Lest mein Tagebuch, erforscht die Kammer und meldet Euch dann bei Ausgrabungsleiter Sturmlanze in der Forscherliga in Eisenschmiede.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Zwergenstürmer Forscherligaaderstern

Fortschritt

Do you have something to report?

Abschluss

Ihr habt die Kammer von Khaz'mul gesehen? Erstaunlich! Baelog war sich sicher, dass es sie geben müsse, aber ich muss gestehen, dass ich so meine Zweifel hatte.

Danke, <Name>. Mit etwas Glück wird Euer Fund unsere Anführer dazu bewegen, ihre Anstrengungen zur Wiedereroberung von Uldaman zu verstärken. Und sollte es jemals wieder unter die Kontrolle von Eisenschmiede fallen, dann sind die Geheimnisse der Kammer von Khaz'mul unser!

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen