Kurzübersicht
Reihe
1.Die Platinscheiben
2.
Wowhead
Wowhead

Die Platinscheiben

Bringt die Miniaturausgabe der Scheiben von Norgannon zur Forscherliga nach Eisenschmiede.
Miniaturplatinscheiben

Beschreibung

Als Ihr die Scheiben von Norgannon ein weiteres Mal berührt, kribbelt Eure Hand erneut. Jetzt aber ist aus dem Inneren der Scheiben ein seltsames, knirschendes Geräusch zu hören.

Plötzlich ist Euer Rucksack schwerer als noch eine Sekunde vorher. In seinem Inneren findet Ihr eine Miniaturausgabe der Scheiben!

Zweifellos wäre ein solcher Gegenstand von unschätzbarem Wert für jeden, der sich für die Frühgeschichte von Azeroth interessiert. Die Forscherliga in Eisenschmiede beispielsweise ist eine solche Gruppe und sie ist in der ganzen Allianz bekannt - vielleicht können die etwas mit diesem Fund anfangen.

Fortschritt

Ja, kann ich Euch behilflich sein? Ich kann Euch versichern, dass ich zurzeit äußerst beschäftigt bin. Wenn es sich jedoch um eine Angelegenheit von großer Wichtigkeit für die Forscherliga handelt, dann bin ich ganz Ohr!

Abschluss

Was habt Ihr da...

ach du liebe Güte. Das habt Ihr wo gefunden?

Nein, wirklich?

Ihr habt mir wem worüber gesprochen?

NEIN, WIRKLICH?

Meine Liebe, Ihr habt gerade den archäologischen Fund des Jahres gemacht! Aber, bei den Göttern, was rede ich da, <Klasse>, das ist der Fund des Jahrhunderts! Wenn diese Scheiben das sind, wofür ich sie halte, dann könnte das genau der Schlüssel sein, nach dem wir schon so lange suchen! Das hier könnte tatsächlich ein für alle Mal und unwiderlegbar beweisen, dass die Erschaffung der Zwerge durch Zauberkraft kein Wunschdenken, sondern die Wahrheit ist!

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen