Kurzübersicht
Benötigt
Wowhead
Wowhead

Unfehlbare Gedanken

Bringt Blutmagierin Lynnore 10 Basiliskengehirne und 2 Geiermuskelmägen.
Basiliskengehirn (10)
Geiermuskelmagen (2)

Beschreibung

Eure fokussierte Konzentration hat so schnell nachgelassen? Dann muss unbedingt weitergeforscht werden!

Ach ja, und der Preis ist noch immer derselbe, <Name>. Wagt Euch in die verwüsteten Lande hinaus und kommt mit zehn Rotsteingehirnen und zwei Geiermuskelmägen wieder.

Belohnungen

You will receive:
Zerebralkortexverbund

Fortschritt

Have you returned with the requested organs?

Abschluss

Ja, ja, gebt mir noch einen Moment Zeit, dann habe ich gleich wieder etwas von dem Präparat für Euch bereit, <Name>.

Hier, bitte schön...

und, <Name>, versucht nicht, diese experimentellen Gebräue in zu schneller Folge zu nehmen. Das könnte katastrophale Auswirkungen haben.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 0 Erfahrung

Weiterführende Informationen