Kurzübersicht
Reihe
1.Der Tag danach
2.
3.
Wowhead
Wowhead

Der Tag danach

Sprecht mit Ozzie Wechselvolt in Kharanos in Dun Morogh.

Beschreibung

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich schon immer so kahlköpfig war, oder? Nein, werter Herr! Das Strahlungsleck in Gnomeregan rief diesen tragischen Haarverlust hervor. Vor jenem Tag hatte ich den einzigen Gnomenafro in ganz Azeroth.

<Gnoarn schüttelt drohend die Faust.>

Verdammt seien diese verdammten dreckigen Troggs, verdammt seien sie alle!

Vielleicht ist es noch nicht zu spät, <Name>. Wir können sie vielleicht immer noch retten - die Stadt, meine ich! Sprecht mit Ozzie Wechselvolt in Kharanos. Er und sein Partner Razzle arbeiten an einer Lösung.

Abschluss

Ich dachte, dass der Verlust dieses außergewöhnlichen Kopfhaares bestimmt sein Ende sein würde, aber er hat überlebt!

Ich stand direkt neben ihm, als er von dem Strahlungsblitz getroffen wurde. Die wunderschönen braunen Locken fielen in Klumpen zu Boden! Büschelweise! Alles wurde noch schlimmer, als Gnoarn dann völlig ausgetickt ist! Oh ja, ausgetickt, sag ich! Gnoarn fasste sich ungläubig an seinen kahlen Kopf und in seinen Augen funkelte die reine Rache, <Name>! Und dann ließ er seinen Ärger an den Troggs aus!

<Ozzie krümmt sich sichtlich zusammen.>

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen