Kurzübersicht
Benötigt
Wowhead
Wowhead

Gift für Unterstadt

Bringt Faranells Päckchen zu Apothekermeister Faranell nach Unterstadt.
Faranells Paket

Beschreibung

Das Gift, das Ihr vom Spinnengott der Bleichborken beschafft habt, ist ein großer Fund! Ich konnte mit nur einem Tropfen von dem Zeug fast zwei Dutzend Hasen töten! Na gut, einige dieser Hasen waren sehr jung und klein genug, um auf eine Handfläche zu passen, und daher war ihre Widerstandskraft gegen Toxine bestimmt niedrig, aber man kann nicht leugnen, dass dieses Gift mächtig ist!

Ich würde gern eine Probe zu meinem Vorgesetzten, Apotheker Faranell, in das Apothekarium von Unterstadt entsenden. Ich bin sicher, er würde es gern selbst testen.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Königliche Hochmaltracht Ehrenwachenbrustharnisch Aegis des Kampfes

Fortschritt

Word was sent of your coming, <Name>. You have a parcel for me?

Abschluss

Ah, sehr gut. Lydon erwähnte, dass das Gift in diesem Päckchen der potenteste ist, der ihm bisher untergekommen ist, und dass er gerade fieberhaft an neuen Anwendungen dafür arbeitet.

Wenn wir Glück haben, finden wir eine Menge davon.

Danke, <Name>. Eure Dienste für die königliche Apothekervereinigung können nicht geleugnet werden.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 12500 Erfahrung
  • 500 Ruf bei der Fraktion Unterstadt

Weiterführende Informationen