Kurzübersicht
Benötigt
Wowhead
Wowhead

Beschützen der Fracht

Stellt sicher, dass sowohl Miran als auch seine Warenlieferung sicher an der Ausgrabungsstätte ankommen und setzt dann Ausgrabungsleiter Eisenband davon in Kenntnis.

Beschreibung

Bereit zum Aufbruch, <Name>?

Als Erstes müssen wir dieses Pulver zu Eisenband bringen. Für mich allein wäre es zu viel zu tragen und diese Gegend kann gefährlich werden - und wer weiß, was diese Dunkeleisenzwerge noch für mich bereithalten?

Ich werde mich viel besser fühlen, wenn Ihr mitkommt.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Großknechtgürtel Matschstampfer

Abschluss

Oh, gelobt sei das Licht, dass das Pulver hier ist. Allerdings bringt Ihr auch Besorgnis erregende Neuigkeiten. Wenn ich nur daran denke, dass die Dunkeleisenzwerge Sympathisanten haben, die solches Material für ihre heimtückischen Pläne beschaffen können.

Doch das ist eine Angelegenheit, um die sich jemand anderes zu gegebener Zeit kümmern muss. Ich muss dieses Pulver einer guten Verwendung zuführen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen