Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.
5.Schatten der Vergangenheit
6.
7.
8.
Wowhead
Wowhead

Schatten der Vergangenheit

Bringt die versiegelte Beschreibung von Thredds Besucher nach Sturmwind zu Meister Mathias Shaw.
Versiegelte Beschreibung von Thredds Besucher

Beschreibung

Ich habe wirklich keine Ahnung, <Name>. Aber es gibt da jemand anderen, der Euch vielleicht helfen kann, und wie es der Zufall so will, schuldet dieser Jemand mir einen Gefallen, weil... egal, das brauchen wir jetzt nicht zu vertiefen. Ihr könnt Meister Mathias Shaw vom SI:7 in der Kaserne in der Altstadt finden. Shaw hat seine Finger in den meisten zwielichtigen oder heimlichen Geschäften der Stadt.

Wenn also jemand etwas weiß, dann er.

Fortschritt

Seid gegrüßt. Wie kann ich Euch zu Diensten sein, <Klasse>?

Abschluss

Was? Was ist das? Ja, ich glaube, ich weiß, wer dieser Mann ist, aber sein Name ist nicht Maelik. Auftragsmörder tragen viele Namen und viele Masken und lassen sie hinter sich, sobald sie ihren Nutzen verloren haben. Ein anderer Name, den dieser Mann benutzt, ist Marzon, obwohl auch das sicherlich nicht sein wirklicher Name ist.

Nichtsdestotrotz ist er ein Auftragsmörder, und ich weiß eine ganze Menge über ihn.

Marzon arbeitet derzeit für Lord Gregor Lescovar, einen Lord mit zweifelhaftem Ruf, selbst gemessen am korrupten Adel von Sturmwind.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 600 Erfahrung
  • 25 Ruf bei der Fraktion Sturmwind

Weiterführende Informationen