Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Eine Kostprobe der Flamme
Benötigt eine von
Wowhead
Wowhead

Eine Kostprobe der Flamme

Begebt Euch in die Schwarzfelstiefen und tötet Bael'Gar.

Ihr wisst lediglich, dass der Riese irgendwo in den Schwarzfelstiefen haust. Vergesst nicht, die veränderte Haut des schwarzen Drachenschwarms mit Bael'Gars Überresten zu benutzen und damit die feurige Essenz einzufangen.

Bringt die eingeschlossene feurige Essenz zu Cyrus Therepentous zurück.
Eingeschlossene feurige Essenz

Beschreibung

Ich möchte die sengenden Flammen des Feuerberges schmecken. Die flüssigen Feuer des Schwarzfels über mich strömen lassen. Diese Essenz, diese sengende Hitze ist es, nach der ich mich sehne.

In den Tiefen des Schwarzfels haust Bael'Gar: ein Wesen aus reinstem Feuer, geboren aus den Flammen des Ragnaros. Tötet Bael'Gar und bringt mir aus seinen glimmenden Überresten einen Teil seines inneren Feuers.

Verwendet die Drachenhaut für seine Überreste, um die innere Flamme sicher entnehmen zu können.

Seid erfolgreich und Ihr werdet belohnt.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Schieferhautcape Wyrmbalgschiftung Valconische Schärpe

Fortschritt

Habt Ihr den Riesen niedergestreckt?

Abschluss

<Cyrus reiß Euch die feurige Essenz aus der Hand.>

JA!

Nehmt Euren Lohn und hebt Euch hinfort! Geht mir unverzüglich aus den Augen!

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 13500 Erfahrung

Weiterführende Informationen