Kurzübersicht
Benötigt
Wowhead
Wowhead

Etwas Hilfe von guten Freunden

Führt Ringo zu Spraggel Frock in Marschalls Zuflucht.

Falls Ringo ohnmächtig werden sollte, verwendet Spraggles Feldflasche, um ihn zu beleben.

Beschreibung

Argh... es ist so heiß...

Ich war gerade dabei, die Gegend zu erkunden, als die Hitze plötzlich unerträglich wurde. Ich muss wohl einen Hitzschlag haben.

Bitte, bringt mich zu meinem Freund Spraggel in Marschalls Zuflucht zurück. Ich glaube, es geht mir noch gut genug, um Euch dorthin zu folgen.

Aber ich fühle mich ziemlich schwach. Wenn ich also noch mal in Ohnmacht fallen sollte, dann bespritzt mich einfach mit etwas Wasser aus Spraggles Feldflasche. Das sollte helfen, hoffe ich...

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Geschmückte Beinschützer Baumkronengamaschen Vulkanhelm

Fortschritt

I've been so worried about Ringo...

Abschluss

Ringo ist in keiner besonders guten Verfassung, <Name>, aber ich bin froh, dass ich ihn in einem Stück zurückhabe.

Danke, dass Ihr ihn gefunden habt.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 8250 Erfahrung

Weiterführende Informationen