Kurzübersicht
Öffnet Quests
Wowhead
Wowhead

Schlamm auf Abwegen

Bringt 6 mit verfluchtem Schlamm gefüllte Gläser und 6 mit besudeltem Schlamm gefüllte Gläser zu Laris Bummelritzel in Eisenschmiede.
Mit verfluchtem Schlamm gefülltes Glas (6)
Mit besudeltem Schlamm gefülltes Glas (6)

Beschreibung

Aber womit ich mich am meisten beschäftigt habe, das sind Schlamme. Ich weiß, das klingt seltsam, aber die sind wirklich überall!

Vor Kurzem habe ich einer Dame in Menethil dabei geholfen, ihre Tasche wiederzufinden - ein Schlamm hatte sie gefressen. Ich habe auch gesehen, wie Mitglieder der Königlichen Apothekervereinigung aus Unterstadt Proben von dem Zeug sammelten. Ich möchte wissen, wieso! Wo kommt es her?

Ich habe auch gehört, dass es im Teufelswald noch mehr davon geben soll. Ich brauche einige Proben von den Schlammen dort, damit ich meine Forschungen weiter vorantreiben kann. Ich gebe Euch einige Behälter mit; verwendet diese, um eine Probe von den toten Kreaturen einzusammeln.

Fortschritt

Some of the experiments I've done are fascinating. I think with a little more work, I'll be able to figure out the nature of these creatures and how they play into how life developed on Azeroth... if they even have anything to do with it to begin with.

One of my biggest theories that isn't well liked is the idea that oozes and slimes are tied to the creation of this planet... almost like they're a secretion of it.

But I can't prove or disprove it until I get more samples.

Abschluss

Ganz erstaunlich, <Name>! Ihr seid nahe genug herangekommen, um eine Probe der verderbten Wesen zu erhalten, und dabei seht Ihr nicht mitgenommener aus als vorher! Danke. Oh, diese Exemplare eignen sich perfekt. Ich kann es kaum erwarten, meine Versuche daran zu beginnen.

Wenn ich Recht habe, dann bin ich vielleicht bald einer der größten Wissenschaftler der Forscherliga!

Das wird allen Zwergen beweisen, dass es kein Fehler war, uns Gnomen nach dem Vorfall in Gnomeregan nach Eisenschmiede hineinzulassen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen