Kurzübersicht
Wowhead
Wowhead

Auf der Heimreise

Begleitet Pao'ka Bergrausch aus dem Steilhang heraus und sprecht dann am Weißgipfelposten mit Motega Feuermähne.

Beschreibung

Bitte helft mir, <Klasse>! Ich verstecke mich jetzt schon eine ganze Weile hier am Steilhang und seit Tagen habe ich kein freundliches Gesicht mehr gesehen. Ich kam hierher, um die Flügeldrachen zu studieren, und bin dabei wohl etwas zu dicht herangekommen. Nachdem ich von einem der Nester verjagt wurde, habe ich mich verlaufen.

Ich muss zum Weißgipfelposten zurückkehren! Motega weiß nicht, dass ich vermisst werde, und er wird wütend sein, wenn er hört, dass ich allein zum Steilhang gegangen bin.

Der Weißgipfelposten liegt direkt östlich von hier...bringt mich bitte dorthin!

Abschluss

Was!? Wenn ich gewusst hätte, dass Pao'ka Bergrausch in der Gegend des Steilhangs herumschnüffeln wollte, hätte ich ihn an ein Totem gekettet! Sein Vater hat ihm nur ungern gestattet, mich nach Tausend Nadeln zu begleiten. Wir kamen hierher, um die verschiedenen Kreaturen zu studieren, die dieses wunderschöne Land bewohnen.

Ich weiß es zu schätzen, dass Ihr Pao'ka geholfen habt. Hoffentlich wiegt dies hier alle Unannehmlichkeiten wieder auf, die Ihr dafür in Kauf genommen habt.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2400 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Donnerfels

Weiterführende Informationen