Kurzübersicht
  • Stufe: 60
  • Benötigt Stufe: 55
  • Art: 81
  • Seite: Beide
  • Anfang: Aurius
  • Ende: Aurius
  • Teilbar
Öffnet Quests
Wowhead
Wowhead

Das Medaillon des Glaubens

Fortschritt

Die Macht dieser Kapelle gibt mir die Kraft, der Verderbnis in meinem Herzen zu widerstehen. Wenn ich sie verlasse, werde ich zu einem Todesritter. Aber es gibt ein Medaillon, das Medaillon des Glaubens, das mir so viel Kraft geben wird, dass ich trotzdem gehen kann.

Bitte, <Name>, findet das Medaillon für mich. Es wird von Malor dem Eifrigen bewacht, einem wahnsinnigen Mitglied des Scharlachroten Kreuzzugs. Er lebt tief in der Scharlachroten Bastion im westlichen Stratholme.
Medaillon des Glaubens

Abschluss

Ihr habt das Medaillon bekommen! Jetzt kann ich die Kapelle verlassen und meine Pflicht erfüllen.

Es ist meine Pflicht, die Bestie zu töten, die dabei half, mich selbst und so viele meiner Brüder und Schwestern zu verderben... Baron Totenschwur!

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 0 Erfahrung

Weiterführende Informationen