Kurzübersicht
  • Stufe: 60
  • Benötigt Stufe: 55
  • Art: 81
  • Seite: Beide
  • Anfang: Lorax
  • Ende: Lorax
Benötigt
Wowhead
Wowhead

Die Dämonenschmiede

Begebt Euch zur Schwarzfelsspitze und sucht Goraluk Hammerbruch. Erschlagt ihn und wendet dann die blutbefleckte Pike auf seine Leiche an. Nachdem seine Seele abgesaugt wurde, wird die Pike seelenbefleckt sein.

Ihr müsst außerdem die ungeschmiedete runenbedeckte Brustplatte finden.

Bringt die seelenbefleckte Pike und die ungeschmiedete runenbedeckte Brustplate zu Lorax in Winterquell.
Seelenbefleckte Pike
Ungeschmiedete runenbedeckte Brustplatte

Beschreibung

Lorax macht Geschäfte, aber er akzeptiert sie nicht von unbedeutenden Sterblichen.

Einen Handel kann ich aber mit Euch machen... nehmt diese Pike, sie ist mit mächtigen Fel-Energien getränkt. Wenn Ihr Goraluk Hammerbruch findet, erschlagt ihn und treibt diese Pike durch sein sterbendes Herz. Er hat seine Seele verschachert und daher werde ich seine Seele bekommen. Bringt die Pike und die Brustplatte zurück, die der Dieb gestohlen hat, und ich werde Euch das beibringen, was er lernen sollte.

Belohnungen

You will receive:
Pläne: Dämonengeschmiedete BrustplatteElixier des DämonentötensDämonengeküsster Sack

Fortschritt

Seid nicht versucht...

Abschluss

Our pact you did not break. The soul I did take. The reward I shall make.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 8250 Erfahrung

Weiterführende Informationen