Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.Verborgene Feinde
4.
Wowhead
Wowhead

Verborgene Feinde

Sprecht mit Neeru Feuerklinge in Orgrimmar.

Beschreibung

Ich glaube, unser nächster Schritt sollte sein, Euch in Neerus Nähe unterzubringen. Falls er wirklich so beunruhigt ist, wie die Berichte vermuten lassen, könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erstens könntet Ihr mehr über den Rat oder zumindest die Sengende Klinge in Erfahrung bringen, und zweitens könnte er Euch möglicherweise genug vertrauen, um Euch zu bitten, ihm zu helfen. Vielleicht wird er Euch für jemanden halten, der die Lücken füllt, die der Tod der Anführer gerissen hat.

Kehrt zur Kluft zurück und sprecht noch einmal mit ihm, aber haltet Euch bedeckt.

Abschluss

Was ist? Oh, Ihr seid es, <Klasse>... Verzeiht mir. Ich bin so wütend wie ein tollwütiger Kodobulle... aber daran bin ich wahrscheinlich selbst schuld. Ich habe Reisende zum Flammenschlund geschickt und hätte doch wissen müssen, dass sich daraus Probleme ergeben könnten. Es scheint, als hätten ein paar von Thralls Weltverbesserern Bazzalan und Jergosh überrumpelt und erschlagen. Ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt, aber daran ist jetzt nichts mehr zu ändern.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 100 Erfahrung

Weiterführende Informationen