Kurzübersicht
Wowhead
Wowhead

Zalazane

Besiegt Zalazane.

Tötet 8 Voodootrolle und 8 verhexte Trolle.

Bringt Gadrin Zalazanes Kopf.
  •  
Verhexter Troll getötet (8)
  •  
Voodootroll getötet (8)
Zalazanes Kopf

Beschreibung

Der Hexendoktor Zalazane lebt auf den Echoinseln im Osten. Das sind die Inseln, die wir einst Heimat nannten.

Von dort aus entsendet er seine Trolle zum Festland, wo sie unser Volk verhexen und immer mehr von uns in ihren Bann ziehen.

Er muss aufgehalten werden.

Besiegt Zalazane und seine Diener - ehemalige Trolle der Dunkelspeere, die jetzt nicht mehr zu uns gehören. Bringt mir seinen Kopf, dann weiß ich, dass seine Schreckensherrschaft vorbei ist.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Leichtgewichtige Stiefel Verhüllter Handschutz

Fortschritt

Ist Zalazane besiegt, <Name>?

Abschluss

Jetzt, da Zalazane beseitigt ist, kann unser Stamm wieder ruhig schlafen.

Ich danke Euch, <Name>. Der Dunkelspeerstamm schuldet Euch viel. Falls Ihr unter einem Gebrechen leidet, besucht meinen Assistenten Bom'bay, da hinter mir. Sein Voodoo ist stark...

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen