Kurzübersicht
Benötigt
Öffnet Quests
Wowhead
Wowhead

Wahrer Glauben

Ortell der Einsiedler möchte, dass Ihr ihm 10 verschlüsselte Schattenhammertexte beschafft.
Verschlüsselter Schattenhammertext (10)

Beschreibung

Jetzt, da sich das Lexikon des Schattenhammerklans in meinem Besitz befindet, möchte ich Euch um einen kleinen Gefallen bitten.

Meine ehemalige Organisation verschickt in regelmäßigen Abständen eine verschlüsselte Postille.

Sollten sie bei ihrer Suche nach mir irgendwelche Fortschritte machen, wird dies mit Sicherheit im 'Wahren Glauben' bekannt gegeben werden.

Abgesehen davon, dass diese Information von großer Bedeutung für mich ist, dürfte die Postille noch weitere, für Euch interessante Informationen enthalten, die ich mit Freuden teilen werde. Bringt mir einfach alle verschlüsselten Texte, die Ihr bei den Mitgliedern des Schattenhammerklans findet.

Fortschritt

Did you find any encrypted texts? I'm quite curious to read this month's True Believer.

Abschluss

Hervorragend! Ich werde die Texte schnellstmöglich entschlüsseln. Sollte ich irgendetwas, dass für Euch von Interesse sein könnte finden, werde ich Euch irgendwie eine Nachricht zukommen lassen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 9250 Erfahrung

Weiterführende Informationen