Kurzübersicht
Reihe
1.Eingehüllt in Alpträume
2.
Wowhead
Wowhead

Eingehüllt in Alpträume

Sucht nach jemandem, der die Bedeutung des in Alpträume gehüllten Gegenstands entschlüsseln kann.

Vielleicht kann Euch ein Druide von großer Macht weiterhelfen.
In Alpträume gehüllter Gegenstand

Beschreibung

Dunkelheit umgibt dieses Objekt.

Vielleicht gibt es eine Verbindung zwischen diesem Gegenstand und den aus dem Traum vordringenden Drachen. Sucht nach jemandem, der die Bedeutung dieses Gegenstands entschlüsseln kann. Vielleicht können Euch die Druiden der Mondlichtung oder ihre Vertreter auf Burg Cenarius weiterhelfen.

Fortschritt

Yes, <Rasse>?

Abschluss

Ich muss diesen Gegenstand zuerst von seiner Verderbnis reinigen. Möglicherweise gibt er mir Aufschluss darüber, warum es mir zuletzt unmöglich war, in den Smaragdgrünen Traum einzutauchen. Bitte, gebt ihn mir.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen