Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Gefangene der Todesfestung
Wowhead
Wowhead

Gefangene der Todesfestung

Nehmt Renzithens Regenerationsgebräu und begebt Euch zur Todesfestung. Befreit dort Lehrling Varnis, Apothekerin Enith und Waldläufer Vedoran. Kehrt danach zu Arkanistin Janeda beim Sanktum der Sonne zurück, um Eure Belohnung zu erhalten.
  •  
Apothekerin Enith befreit
  •  
Lehrling Varnis befreit
  •  
Waldläufer Vedoran getötet
Renzithens Regenerationsgebräu

Beschreibung

Ah, ja. Eine meiner gelungensten Kreationen. Dieses Gebräu wirkt jeglichen Betäubungseffekten entgegen, die durch alchemistische Mittel verursacht werden.

Es kann zu Nebeneffekten wie Verwirrung und Übelkeit kommen, in wenigen Fällen führt es zu zeitweiser Blindheit. Doch wenn Ihr mich fragt, ist dies alles immer noch besser, als das, was die Geißel den Gefangenen in der Todesfeste antun wird.

Viel Glück, mutiger <Klasse>. Ihr werdet es brauchen.

Fortschritt

What became of the prisoners in Deatholme? Have you ventured there yet?

Abschluss

Hervorragende Arbeit, <Name>. Ohne Eure Hilfe, hätten diese Gefangenen ihren Verstand und ihre Seele an die Geißel verloren.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2000 Erfahrung
  • 3000 Ruf bei der Fraktion Tristessa

Weiterführende Informationen