Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.
5.
6.Der Tod des Verräters
Öffnet Quests
Wowhead
Wowhead

Der Tod des Verräters

Begebt Euch in die Todesfestung und tötet Dar'Khan Drathir. Bringt anschließend Dar'Khans Kopf zu Magister Kaendris beim Sanktum der Sonne in den Geisterlanden.
Dar'Khans Kopf

Beschreibung

Alles, was wir in den Geisterlanden getan haben, hatte nur ein Ziel, die Rückeroberung all dessen, was rechtmäßig unser ist! Schon zu lange hielt die Geißel diese Region in ihrem Würgegriff.

Die Zeit der Abrechnung ist gekommen, <Name>. Dank Eurer Unterstützung und der Hilfe unserer Verbündeten, den Verlassenen, wird die Rache unser sein!

Derjenige, welcher danach trachtete, die Macht des Sonnenbrunnens an sich zu reißen, muss sterben. Begebt Euch zur Todesfestung, der Festung der Geißel südlich der Todesschneise. Bringt mir Dar'Khans Kopf und Eure Taten werden in die Geschichte eingehen!

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Stab der Sonne Langbogen des Weltenwanderers Klinge der Dämmerung Kriegsklinge der Sin'dorei

Fortschritt

Ist es getan? Wurde Dar'Khan vernichtet?

Abschluss

Am heutigen Tage habt Ihr der Geißel in dieser Region einen tödlichen Schlag versetzt.

Nach dem Tod des schändlichen Verräters ist die Rückeroberung unserer Länder nur noch eine Frage der Zeit. Schon bald werden wir zu altem Ruhm und Glanz zurückgefunden haben!

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2500 Erfahrung
  • 8000 Ruf bei der Fraktion Tristessa

Weiterführende Informationen