Kurzübersicht
Öffnet Quests
Wowhead
Wowhead

Raubt die Flamme von Donnerfels

Bringt die Flamme von Donnerfels zum Meister der Lehren.
Flamme von Donnerfels

Beschreibung

Die Flamme, die dem Schamanen von Donnerfels entwendet wurde, durchflutet Euch mit Wärme. Diese durchdringende Macht ist Euch fremd, aber der Meister der Lehren könnte vielleicht mehr darüber wissen...

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Holunderbeerenkuchen Feuergeröstetes Brötchen Sonnenwendwürstchen Getoastetes Smorc
You will receive:
Brandblüte
Der folgende Zauber wird auf euch gewirkt:
Hat alle Fackelquests abgeschlossen

Fortschritt

Ihr glüht ja förmlich, <Rasse>. Was habt Ihr da?

Abschluss

Sollte mich meine Vermutung nicht täuschen, so wurde diese Flamme aus Donnerfels entwendet! Die Macht der Geister ist deutlich hörbar! Ihr seid ganz schön gerissen, <Name>. Nehmt dies als gerechte Anerkennung Eures Könnens. Hm, hätten wir doch auch alle vier Flammen von den anderen Städten...

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 0 Erfahrung

Weiterführende Informationen