Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.Die Meistergleve
4.
5.
Wowhead
Wowhead

Die Meistergleve

Tragt Informationen zusammen und benutzt dann die Wahrsagephiole, um eine Wahrsageschale zu erschaffen. Benutzt die Schale, um mit Onu zu sprechen.

Beschreibung

Wie seltsam, dass sich Naga hier herumtreiben, hier in Dunkelküste. Aber was noch seltsamer ist... es sind auch welche vom Klan des Schattenhammers da. Dieser Kult verehrt die alten, alten Fürsten der Erde. Fürsten, die schon vor Urzeiten besiegt wurden.

Die Meistergleve im Süden ist ein Ort, an dem ein solcher Fürst einst gefallen ist.

Begebt Euch dorthin und sucht nach weiteren Anhängern der Schattenhammerkultisten.

Nehmt diese Wahrsagephiole. Erschafft damit eine Wahrsageschale, nachdem Ihr die Meistergleve durchsucht habt. Sprecht dann mit mir mittels der Schale.

Fortschritt

The Master's Glaive, <Name>.

Go there, then speak with me again.

Abschluss

Der Klan des Schattenhammers ist bei der Meistergleve?

Das ist schlecht.

Der alte Lord, der damals bei der Gleve gepfählt wurde, ist schon lange tot, aber das bedeutet nicht, dass nicht noch immer Teile seiner Macht dort verblieben sind.

Der Klan des Schattenhammers muss auf diese Macht aus sein.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 650 Erfahrung
  • 75 Ruf bei der Fraktion Darnassus

Weiterführende Informationen