Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.Bei der Arbeit verschollen
Wowhead
Wowhead

Bei der Arbeit verschollen

Findet heraus, was mit Erdbinder Rayge, Naturalist Biss, Jäter Gründaum und Windrufer Klaue geschehen ist. Kehrt dann zu Behüterin Jhang im Echsenkessel in den Zangarmarschen zurück.
  •  
Erdbinder Rayge gefunden
  •  
Naturalist Biss gefunden
  •  
Jäter Gründaum gefunden
  •  
Windrufer Klaue getötet

Beschreibung

Ihr müsst mir helfen! Wir wurden von Ysiel hierher geschickt, um das Geheimnis der Dampfpumpen zu erkunden und herauszufinden, warum mit ihrer Hilfe das Wasser aus den Marschen gepumpt wird. Aber meine Freunde haben sich von mir getrennt und sind einfach ohne mich weitergegangen.

Die vier können manchmal solche Dummköpfe sein! Aber ich mag sie trotzdem.

Deshalb müsst Ihr mir helfen herauszufinden, was aus ihnen geworden ist, denn ich befürchte das Schlimmste. Sucht sie in den Sklavenunterkünften und im Tiefensumpf.

Vielen Dank, <Klasse>.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Cenarischer Ring des Zauberwirkens Goldrankenwickeltücher Dunkler Umhang der Marschen

Fortschritt

Habt Ihr schon herausgefunden, was mit meinen Freunden passiert ist?

Abschluss

Ich bin froh, dass einige meiner Freunde noch am Leben sind, aber es bricht mir das Herz zu hören, was den anderen widerfahren ist. <seufz>Immerhin starben sie bei etwas, was sie mehr als alles andere im Leben liebten. Ich bin Euch auf ewig dankbar für Eure Hilfe, <Name>.

Bitte nehmt einen meiner Ringe als Zeichen meiner Dankbarkeit.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen