Kurzübersicht
  • Stufe: 70
Wowhead
Wowhead

Erdschild

Erdschild
Rang 3
450 Mana
40 Meter Reichweite
Sofort
Schützt das Ziel mit einem Erdschild, der eine Chance von 30% gewährt, Zauberunterbrechungen durch Schaden zu vermeiden. Angriffe heilen das geschützte Ziel um 270, dieser Effekt tritt aber nur einmal alle paar Sekunden auf. 6 Aufladungen. Hält 600 Sek lang an. Dieser Schild kann immer nur auf einem Ziel gleichzeitig aktiv sein, und auf jedem Ziel kann nur ein Elementarschild aktiv sein.

Buff

ErdschildMagie
30% Chance, Zauberunterbrechung durch Schaden zu vermeiden. Angriffe heilen das geschützte Ziel um 270.
600 Sekunden verbleibend

Zauberdetails

Dauer 600 Sekunden
Magieart
Auswirkung n/a
Bannart Magie
Kosten 450 Mana
Reichweite 40 Meter (Lange Reichweite)
Zauberzeit Sofort
Abklingzeit n/a
Effekt #1 Apply Aura: Dummy
Wert: 270
Effekt #2 Apply Aura: Resist Pushback (126)
Wert: 30

Weiterführende Informationen