Kurzübersicht
Reihe
1.Teufelshäscher, nein Danke!
2.
3.
Aktiviert
Wowhead
Wowhead

Teufelshäscher, nein Danke!

Beschafft Euch 5 Einheiten kondensiertes Nethergas von den Robogenieuren der Gan'arg in der Konstruktionsbasis: Vergessenheit und füllt sie in einen deaktivierten Teufelshäscher. Kehrt danach zu Netherpirscher Nauthis zurück.
  •  
Deaktiverter Teufelshäscher zerstört

Beschreibung

Ah ja, der Teufelshäscher! Das ist sicherlich die schrecklichste mechanische Erfindung der Legion. Und nicht weniger als drei dieser Abscheulichkeiten sind direkt auf die Sturmsäule gerichtet.

Zu unserem Glück sind sie noch nicht aktiviert. Das gibt uns die Möglichkeit, dieses Problem mit Sabotage anstatt mit roher Gewalt zu lösen.

Beschafft Euch kondensiertes Nethergas von den Gan'arg in der Konstruktionsbasis: Vergessenheit und füllt es in den Tank eines Teufelshäschers. Ich glaube, sein Motor wird sich nicht allzu sehr darüber freuen.

Fortschritt

Did you try out my little experiment, <Name>?

Abschluss

Das sind ausgezeichnete Nachrichten, <Name>. Jetzt, da wir wissen, wie wir mit ihnen zu verfahren haben, kann ich ein paar Leute anheuern, um die übrigen Häscher zu sabotieren.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen