Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.Teleportiert das!
Wowhead
Wowhead

Teleportiert das!

Netherpirscher Nauthis möchte, dass Ihr den Stab der geistigen Beeinflussung bei den Mo'arg in der Konstruktionsbasis: Gehenna einsetzt und ihre Fähigkeit 'Teleporter sprengen' bei den drei Teleportern in der Konstruktionsbasis benutzt.
  •  
Westlicher Teleporter zerstört
  •  
Mittlerer Teleporter zerstört
  •  
Östlicher Teleporter zerstört
Stab der geistigen Beeinflussung

Beschreibung

So lustig es auch sein mag, Dämonen zu töten, so wenig hilft es uns, wenn die Legion weiterhin ihre Teleporter benutzen kann, um jeden Dämon, den wir töten, zu ersetzen.

Unglücklicherweise habe ich gerade keinen hochwertigen Sprengstoff zur Hand... aber die Mo'arg, die die Teleporter warten, schon!

Nehmt diesen Stab... Ich habe seine Kraft so eingestellt, dass er die Gehirnströme der Mo'arg beeinflussen kann. Kehrt zur Konstruktionsbasis: Gehenna zurück und beeinflusst jeden Mo'arg, den Ihr seht. Viel Zeit bleibt Euch nicht, aber sie wird reichen, um ihre Sprengladungen bei den Teleportern in der Nähe zu benutzen.

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Axt des Saboteurs Runenverzierter Silberstab Klinge des Netherpirschers Magieerfüllter Draenethystkristall

Fortschritt

Is it done then? Are the teleporters shut down?

Abschluss

Dank Euch kann ich wieder etwas durchatmen, <Name>. Das meine ich natürlich im übertragenen Sinne!

Ich nehme an, Ihr wollt nun eine Art Belohnung, oder?

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen