Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Beobachtet die Insel Alcaz
3.
Wowhead
Wowhead

Beobachtet die Insel Alcaz

Sprecht mit Cassa Purpurschwinge und nutzt einen ihrer Greifen, um die Insel Alcaz zu beobachten. Sprecht mit Lady Jaina Prachtmeer in Theramore, wenn Ihr die Beobachtung abgeschlossen habt.

Beschreibung

Scheinbar hatte Renn mit seinen Vermutungen über die Insel Alcaz Recht. Wir müssen diese Insel beobachten. Um dort hinein zu kommen, bräuchten wir allerdings eine ganze Brigade von Soldaten.

Theramores Verteidigung könnte einen derartigen Schlag nicht überstehen, also habe ich mich mit Cassa Purpurschwinge, dem Greifenmeisterlehrling von Theramore, abgesprochen. Sie wird uns eines ihrer Tiere für die Beobachtung der Insel Alcaz aus der Luft überlassen.

Die Insel birgt den Schlüssel zum Geheimnis darüber, in wie fern die Defias in dieser Entführung verwickelt sind.

Fortschritt

Habt Ihr Eure Beobachtung aus der Luft abgeschlossen?

Abschluss

<Lady Jaina hört sich Euren Bericht über die Beobachtung aufmerksam an.>

Ein Runenkreis, Drachkin? Die Defias haben sich mit IHR verbündet? Der Verräter?

<Lady Jaina gewinnt ihre Fassung wieder und bereitet sich darauf vor zu erklären.>

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 3700 Erfahrung

Weiterführende Informationen