Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.Beweis des Verrats
Öffnet Quests
Wowhead
Wowhead

Beweis des Verrats

Sprecht mit König Varian Wrynn in Burg Sturmwind.

Beschreibung

Onyxia wurde zwar entlarvt und vom Hofe entfernt, doch noch müssen diejenigen, die ihren Plan ausgeführt haben, die Defias, bestraft werden. Bringt König Varian Wrynn in Burg Sturmwind die Nachricht, dass die Defias für seine Entführung verantwortlich sind. Ich hege kaum Zweifel daran, dass der König die darin Verwickelten schnell und grausam bestrafen lassen wird.

Ich kann Euch mithilfe meiner Magie schneller nach Sturmwind bringen. Sagt einfach Bescheid, sobald Ihr bereit seid, <Name>.

Abschluss

<Highlord Bolvar listens while you deliver Jaina's message.>

Are you certain? This is a very serious charge...

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 350 Erfahrung

Weiterführende Informationen