Kurzübersicht
Reihe
1.Ungewöhnliche Aktivitäten
2.
3.
Wowhead
Wowhead

Ungewöhnliche Aktivitäten

Geht zum Lager des Schattenhammers südlich des Eingangs zur Tiefschwarzen Grotte am Zoramstrand im Eschental und sucht nach Briefen des Schattenhammers. Die Kultisten werden sie voraussichtlich bei sich tragen. Benutzt anschließend das totemische Leuchtfeuer, um einen Führer des Irdenen Rings zu beschwören.

Beschreibung

Spaß und Frivolität müssen sein, <Klasse>, doch einige von uns haben sich ernsteren Angelegenheiten zu widmen.

Zu Beginn des Festes erhielten wir Kunde von unseren Anhängern nahe des Zoramstrands über stark erhöhte Aktivitäten des Schattenhammerkults. Die Macht, die diese Wahnsinnigen verehren, ist tief in der Entstehungsgeschichte dieser Festtage verwurzelt. Dies kann kein Zufall sein. Begebt Euch zum Lager in den Ruinen südlich des Eingangs zur Tiefschwarzen Grotte und findet heraus, ob die Kultisten Informationen liefern können - wendet Gewalt an, falls nötig. Platziert dieses Leuchtfeuer auf dem Boden, sobald Ihr etwas gefunden habt, um einen Führer des Irdenen Rings zu beschwören.

Belohnungen

You will receive:
Brandblüte

Fortschritt

Was habt Ihr entdeckt?

Abschluss

Das ist Besorgnis erregend, mein Freund. Es deutet daraufhin, dass hinter der bloßen Unruhe der örtlichen Feuer- und Wasserelementare etwas viel Größeres steckt und diesem Etwas auf den Grund gegangen werden muss...

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 0 Erfahrung

Weiterführende Informationen