Kurzübersicht
  • Stufe: 70
  • Seite: Beide
  • Teilbar
Reihe
1.
2.
3.Den Urahnen benachrichtigen
Wowhead
Wowhead

Den Urahnen benachrichtigen

Reist in eine der Hauptstädte und sprecht mit dem Urahnen des Irdenen Rings.

Beschreibung

Hiervon muss der gesamte Irdene Ring erfahren. Ich bin mir nicht sicher, wie es weitergehen soll, doch der Urahne, von dem Ihr überhaupt erst diese Aufgabe bekommen habt, könnte es wissen. Ich bitte Euch, kehrt zum Urahnen zurück und findet heraus, wie es weitergehen soll - wir müssen etwas unternehmen!

Fortschritt

Was bedrückt Euch, mein Freund?

Abschluss

Das sind in der Tat schlimme Neuigkeiten. Wir müssen alles tun, was in unserer Macht steht, um diesen Krieg zu verhindern.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 6250 Erfahrung

Weiterführende Informationen