Kurzübersicht
Reihe
1.
2.Verschlinger der Seelen
3.
4.
Schließt Quests
Wowhead
Wowhead

Verschlinger der Seelen

Sprecht mit Godrick Farsan im Tempel der Verdammten.

Beschreibung

Ein Sukkubus ist ein Verschlinger von Seelen, Zerstörer von Herzen, Versucher der Menschen. Eine durch und durch böse und engstirnige Kreatur.

Ohne Anreiz kann er nicht in unsere Welt gebracht werden.

Doch wir wenden seine eigene Kraft gegen ihn an. Den Herzen guter, reiner oder liebender Männer kann der Sukkubus nicht widerstehen und tritt in unsere Welt herüber. Dann könnt Ihr ihn beherrschen und zu Eurem Eigen machen.

Sprecht mit meinem Assistenten Godrick Farsan im Tempel. Er hilft Euch bei der Suche nach einem Köder.

Abschluss

Hat Carendin Euch geschickt? Nun gut, <Name>.

Schätzt mich nicht gering, weil mein Augenlicht erloschen ist. Ich sehe jetzt mit ungeahnter Klarheit Dinge, die mir verborgen waren. Was ich einst als Fluch erachtete, ist jetzt ein Segen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 0 Erfahrung

Weiterführende Informationen