Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.Die Bindung
Wowhead
Wowhead

Die Bindung

Beschwört mithilfe der reinen Herzen einen Sukkubus, unterwerft ihn und bringt die reinen Herzen dann zu Carendin Halger im Magieviertel von Unterstadt zurück.
  •  
Beschworener Sukkubus getötet
Reine Herzen

Beschreibung

Benutzt diese Herzen und wirkt einen Zauber am Beschwörungskreis, um eine Tür zu öffnen, durch die der Sukkubus kommen kann. Eure Mächte sind jetzt größer und Ihr werdet sie alle brauchen, um den Sukkubus zu besiegen.

Hütet Euch vor seinen Bezauberungen, <Name>, manch starker Geist wurde schon seinem Willen unterworfen. Wenn er überwunden wurde, kehrt der Sukkubus in die Leere zurück, dann lehre ich Euch den Zauber, um ihn nach Eurem Gutdünken zurückzurufen.

Belohnungen

You will receive:
Kleiner Seelenbeutel
Der folgende Zauber wird auf euch gewirkt:
Sukkubus beschwören

Fortschritt

Of the powers from beyond the void, the succubus is one of the most dangerous, as the weak are most easily wrapped around its fingers.

Remember that now and in the future.

Abschluss

Wieder habt Ihr Eure Sache gut gemacht, <Name>. Es ist eine Weile her, seit ich einen jungen <Klasse> mit so viel Potenzial wie Euch gesehen habe. Seid versichert, dass ich Eure Fortschritte im Auge behalten und Euch bei künftigen Prüfungen vorbereiten und unterstützen werde.

Jetzt will ich Euch den Beschwörungszauber für den gerade von Euch unterworfenen Sukkubus zeigen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 0 Erfahrung

Weiterführende Informationen