Kurzübersicht
Reihe
1.Vivian Lagrave und die Dunkelsteinschrifttafel
2.
Wowhead
Wowhead

Vivian Lagrave und die Dunkelsteinschrifttafel

Sprecht mit Schattenmagierin Vivian Lagrave.

Beschreibung

Vivian Lagrave aus Kargath im Ödland hat sich an mich gewandt. Aufgrund ihrer Studien ist sie davon überzeugt, dass es irgendwo auf der Schwarzfelsspitze eine alte Niederschrift gibt, die nützlich für unsere Forschung sein könnte. Um dies zu bestätigen, benötigt sie jemanden, der diesen Text von der Schwarzfelsspitze holt. Das ist keine leichte Aufgabe.

Falls Ihr interessiert seid, sprecht in Kargath mit Vivian.

Abschluss

Das stimmt. Ich glaube, dass es auf der Schwarzfelsspitze eine Schrifttafel gibt, die alte alchimistische Rezepte enthält. Ich bin froh, dass Ihr hier seid, denn ich brauche Hilfe, um an diese Schrifttafel zu gelangen.

Macht es Euch bequem, dann erkläre ich es Euch näher.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen