Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.Wasserelementare
4.
Wowhead
Wowhead

Wasserelementare

Holt 6 Wasserelementararmschienen für Baron Revilgaz in Beutebucht.
Armschienen eines Wasserelementars (6)

Beschreibung

Die Wasserelementare wurden ohne Zweifel von Gazban, dem Goblinhexer beschworen, von dem man behauptet, er habe den Stein der Gezeiten entdeckt. Wie Ihr vielleicht wisst, verflucht der Stein der Gezeiten seinen Träger, sodass er ständig zwischen Sein und Nicht-Sein wandelt.

Vielleicht können wir einen Weg finden, dem Fluch entgegenzuwirken. Ein Magier von Dalaran kann die magischen Überreste einer der Armschienen des Wasserelementars für uns analysieren. Ihr müsst wieder zurück zur Insel und einige Exemplare davon herbringen.

Fortschritt

Hattet Ihr Glück, <Name>?

Abschluss

Hmm, ich bin nicht geeignet, diese Armschienen zu untersuchen, um zu sehen, ob sie von Nutzen sind, aber ich bin sicher, dass zumindest ein Teil uns nützlich sein wird. Bringt sie nach Dalaran und lasst einen Magier einen Blick darauf werfen.

Schließlich kann ich Beutebucht nicht einfach so verlassen, nur um mit einem dieser nervigen alten Magier ein Schwätzchen zu halten.

Nicht, dass ich mir Sorgen machte, irgendjemand könnte sich in der Zwischenzeit zum neuen Baron machen. Wer Revilgaz verärgert, lebt nicht mehr lang genug, um davon zu erzählen.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen