Kurzübersicht
Reihe
1.Die Spukinsel
2.
3.
4.
Wowhead
Wowhead

Die Spukinsel

Sprecht mit Baron Revilgaz in Beutebucht.

Beschreibung

Für Baron Revilgaz höre ich mich immer nach Gerüchten von seltsamen und ungewöhnlichen Dingen in Beutebucht und im Schlingendorntal um. Normalerweise gebe ich ja nicht viel auf Geistergeschichten, aber ich habe ein paar Seeleute in der Taverne über eine Insel nahe der Küste reden hören, auf der es spuken soll. Sie erzählten von Wasserelementaren und einem rasenden Goblingeist.

Wenn Ihr mit Revilgaz sprechen solltet, erzählt Ihr ihm davon?

Abschluss

Interessant. Ich meine, vor einiger Zeit ein Buch gelesen zu haben, das nahe legte...

Ah, ja natürlich, es war eine Trolllegende. Wenn das, was Krazek berichtet, wahr sein sollte, dann werde ich vielleicht bald den Stein der Gezeiten meiner Sammlung von alten Artefakten und Relikten hinzufügen können.

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 350 Erfahrung

Weiterführende Informationen